Zum Hauptinhalt springen

Auszeichnung durch "Die Autohauskenner"

Große Freude im Stern-Center Regensburg: auch dieses Jahr wurde der Betrieb in den Bereichen Autokauf (Neu- und Gebrauchtfahrzeuge) sowie Werkstattservice von unseren Kunden mit 4,7 von 5 möglichen Sternen bewertet und hat damit erneut das Prädikat "sehr gut" erreicht.
Die Auszeichnung erfolgte durch die Autohaus-Bewertungsplattform DIE AUTOHAUSKENNER die seit mittlerweile 10 Jahren für objektive und seriöse Bewertungen im Kfz-Bereich stehen.


An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei unseren Kunden für das ausgesprochene Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken. Wir freuen uns darauf auch im neuen Jahr wieder mit Leidenschaft für Sie da zu sein.

Verkäufer Sandro Müller und Nachwuchsverkäufer Michael Hofstetter präsentieren die Auszeichnung.


News & Events


Aktuelle Neuigkeiten vom Stern-Center